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 Murat Gemici - Professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Webdesign, Suchmaschinenoptimierung - Webdesign ✓ Fotografie ✓ Marketing ✓ SEO ✓

  Cascading Style Sheets (CSS) wurde Ende der 1990er Jahre entwickelt. Es fügt Websites Designelemente wie Typografie, Farben und Layouts hinzu, um das allgemeine „Erscheinungsbild“ von Websites zu verbessern. Mit CSS können Entwickler Ihre Website so umwandeln, dass sie der Ästhetik entspricht, die Sie sich für Ihre Website vorgestellt haben, und wie HTML5 ist CSS mit allen Browsern kompatibel. Hier ist ein Codeausschnitt zum Anpassen des Jumbotron-Elements in Bootstrap CSS. .jumbotron { Hintergrund: #27a967; Farbe Weiß; Text ausrichten: zentriert; } .jumbotron p { Farbe: weiß; Schriftgröße: 26px; } JavaScript JavaScript ist das i-Tüpfelchen unter den Programmiersprachen. JavaScript wurde Mitte der 90er Jahre entwickelt und wird verwendet, um Websites Funktionalität hinzuzufügen. Entwickler verwenden es, um Animationen hinzuzufügen, Aufgaben auf bestimmten Seiten zu automatisieren und interaktive Funktionen hinzuzufügen, die das Benutzererlebnis verbessern.

  JavaScript entwickelt sich schnell weiter. Einst als „Spielzeugsprache“ betrachtet, ist JavaScript heute die am häufigsten verwendete Programmiersprache der Welt. Mit Hilfe von Node.Js ist es jetzt eine Back-End-Codierungssprache. Es ist die erste Sprache, die von Browsern verstanden wird, und einige haben sogar darüber gesprochen, maschinelles Lernen auch darauf anzuwenden. Unten finden Sie einen JavaScript-Codeausschnitt zum automatischen Öffnen von Links in einem neuen Fenster in WordPress. Beispiel für einen JavaScript-Codeausschnitt HTML, CSS und JavaScript sind die „großen Drei“ der Webentwicklung. Fast jede Website nutzt sie in irgendeiner Form. Es gibt viele andere, beispielsweise serverseitige Sprachen wie Java, C++, Python und SQL, aber das Verständnis dieser drei ist für Ihr Wissen über die Website-Entwicklung von grundlegender Bedeutung. Erstellen Sie das Backend Ihrer Website. Das Schreiben von Code mag einer der komplizierteren Teile der Webentwicklung sein, aber es ist nicht der einzige Teil. Sie müssen auch die Strukturen und das Design Ihrer Back-End- und Front-End-Site erstellen.

  Beginnen wir mit der Rückseite. Das Backend verarbeitet die Daten, die die Funktionalität auf dem Frontend ermöglichen. Beispielsweise speichert das Back-End von Facebook meine Fotos, sodass das Front-End sie anderen dann ansehen kann. Es besteht aus zwei Hauptkomponenten: Datenbanken, die für die Speicherung, Organisation und Verarbeitung von Daten verantwortlich sind, damit sie durch Serveranfragen abgerufen werden können. Server, die Hardware und Software, aus denen Ihr Computer besteht. Server sind für das Senden, Verarbeiten und Empfangen von Datenanfragen verantwortlich. Sie sind der Vermittler zwischen der Datenbank und dem Client/Browser. Der Browser teilt dem Server im Wesentlichen mit: „Ich benötige diese Informationen“, und der Server weiß, wie er diese Informationen aus der Datenbank erhält und an den Client sendet. Diese Komponenten bilden zusammen die Grundlage für jede Website. Wenn es um die Erstellung Ihrer Website geht, werden Backend-Entwickler drei Dinge erkennen.

  Ihr Logikcode, eine Reihe von Regeln dafür, wie Ihre Website auf bestimmte Anfragen reagiert und wie Objekte Ihrer Website interagieren. Ihre Datenbankverwaltung, d. h. wie Ihre Website ihre Daten organisiert, verwaltet und abruft. Ihre Infrastruktur, so wird Ihre Website gehostet. Das Hosten Ihrer eigenen Website gibt Ihnen mehr Kontrolle, ist jedoch viel teurer und erfordert, dass Sie für den Zustand und die Sicherheit Ihres eigenen Servers sorgen. Mit diesen Komponenten und Entscheidungen ist Ihre Website bereit für die Frontend-Entwicklung. Hinweis: Das Backend ist etwas tangential zur Webentwicklung, da Sie nicht immer ein Backend benötigen, wenn Sie keine Daten speichern. Unter „Daten“ versteht man in diesem Zusammenhang alle vom Nutzer eingegebenen Informationen, die Sie speichern und aufbewahren müssen. Denken Sie an die Anmeldung auf einer Website. Wie können sie sich Ihre Anmeldedaten merken, wenn sie kein Backend haben? Oder wie lauten Ihre Profileinstellungen? Um diese Informationen zu erhalten, benötigen Sie ein Backend. Facebook muss beispielsweise wissen, welche Personen sich in Ihrer Freundesliste befinden, an welchen Veranstaltungen Sie teilgenommen haben, welche Beiträge Sie verfasst haben und mehr. Das sind alles „Daten“, die in einer Datenbank gespeichert sind. Wenn sie kein Datenbank-Backend hätten, wären diese Daten für sie nicht zugänglich. Andererseits benötigt eine Website, die rein informativ ist und keine Dateneingabe durch den Benutzer erfordert, kein Backend.

  Wenn Sie also keine Daten haben, benötigen Sie nicht unbedingt eine Backend-Entwicklung. Das heißt aber nicht, dass Sie die Grundlagen nicht erlernen sollten. Man weiß nie, wann man es braucht. Erstellen Sie das Frontend Ihrer Website. Wenn Sie sich jemals mit Webdesign beschäftigt oder mit einer Website in WordPress, Squarespace oder Google Sites herumgespielt haben, haben Sie die Front-End-Webentwicklung berührt. Das Front-End ist wichtig – es geht darum, was Ihre Besucher, Kunden und Benutzer sehen und wie sie Ihre Website nutzen. Die Frontend-Entwicklung (oder clientseitige Entwicklung) umfasst eine Kombination aus JavaScript, HTML und CSS. Es steuert auch Komponenten wie Typografie und Schriftarten, Navigation, Positionierung sowie Browserkompatibilität und Reaktionsfähigkeit. Dieser Teil spiegelt mehr von Ihrer ursprünglichen Website-Vision und dem wider, was Sie in Ihr Wireframe aufgenommen haben. Da sich Technologie und Verbraucherpräferenzen ändern, neigt die clientseitige Codierung dazu, viel schneller zu veralten als die Back-End-Entwicklung. Hier sind Codierungsressourcen (wie die unten aufgeführten) nützlich.

  (Optional) Arbeiten Sie mit einem CMS. Warum sollte sich jemand für ein CMS entscheiden, anstatt „von Hand“ oder „von Grund auf“ zu programmieren? Es stimmt, dass ein CMS weniger flexibel ist und Ihnen daher weniger Kontrolle über Ihr Frontend gibt. Ein CMS ist jedoch einfacher zu verwenden (Sie müssen weniger Code schreiben) und verfügt häufig über Tools zum Hosten der Website, zum Speichern von Benutzerinformationen, zum Erstellen eines Blogs, zum Veröffentlichen von Zielseiten, zum Erfassen von Leads und sogar zum Erstellen einer E-Mail-Liste. Dadurch können Sie Ihre Website mit weniger als der Hälfte des Aufwands profitabler machen. Finden Sie heraus, warum Tausende von Kunden das CMS verwenden, um eine optimierte Website zu erstellen, die sich in ihre CRM-Daten und den gesamten Marketing-Stack integriert. Zu den CMS-Optionen gehören häufig Plugins, die das Schreiben eines Backends überflüssig machen. Beispielsweise gibt es WordPress-Plugins für den E-Commerce, sodass Sie, anstatt ein kompliziertes Backend für die Belastung der Kreditkarten Ihrer Kunden zu erstellen, einfach ein vorhandenes Plugin verwenden können und die Notwendigkeit, sich mit Datenbanken und serverseitigem Code auseinanderzusetzen, vermeiden können . Beliebte Content-Management-Systeme sind , Joomla, Magento und WordPress mit einem Marktanteil von über 65 %. (In diesem Fall sprechen wir von Open-Source-WordPress-Software, nicht vom WordPress-Site-Builder.)

  Holen Sie sich einen Domainnamen. Zu diesem Zeitpunkt verfügt Ihre Website über eine IP-Adresse. Außerdem ist ein Domainname erforderlich, ein einprägsamer Website-Name, mit dem Ihre Besucher Ihre Website finden können. Sie haben vielleicht schon von Websites wie GoDaddy und Hover gehört. Diese Dienste helfen Ihnen beim Kauf eines Domainnamens und bei der Registrierung bei ICANN (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers). Die meisten Domainregistrierungen sind ein Jahr lang gültig, bevor Sie sie verlängern müssen. Website-Builder und Hosting-Dienste wie WordPress und Squarespace ermöglichen Ihnen auch den Kauf eines Domainnamens. Starten Sie Ihre Website. Sobald Sie einen Domainnamen eingerichtet und ihn mit Ihrem Host verknüpft haben, sind Sie fast bereit, Ihre Arbeit im Internet zu veröffentlichen.

  Aber nicht so schnell – vor einem offiziellen Start müssen noch einige Dinge überprüft werden. Dazu gehören die Planung der Verantwortlichkeiten für Ihr Team, das gründliche Testen Ihrer Website auf eventuelle Störungen, die Optimierung für SEO und eine abschließende Prüfung, bevor Sie den Schalter umlegen und Ihre Website live schalten. Ressourcen zur Website-Entwicklung Möchten Sie mehr über Entwicklung und Codierung erfahren? Neben der Möglichkeit, mit anderen Entwicklern in Kontakt zu treten und sich zu vernetzen, gibt es zahlreiche Ressourcen, die Sie nutzen können, um Ihr Verständnis der Webentwicklung zu vertiefen. Kurse und Klassen für die Webentwicklung Egal, ob Sie Back-End-, Front-End- oder Full-Stack-Codierung erkunden möchten, hier finden Sie einige von Entwicklern empfohlene Online-Kurse und -Kurse. TutorialsPoint Alle Inhalte und Ressourcen auf TutorialsPoint sind kostenlos. Zwischen Tutorials, E-Books und Videos bietet TutorialsPoint eine Vielzahl von Optionen zum Erlernen des Programmierens. egghead Laut ihrer Website ist „egghead eine Gruppe berufstätiger Webentwicklungsprofis und Open-Source-Mitwirkender, die Ihnen prägnante, informative Videokurse zu den besten Tools der Branche anbieten.“

  Benutzer können Kurse belegen, Podcasts anhören oder Kurse zu einer breiten Palette von Webentwicklungsthemen belegen. Khan Academy Die Khan Academy ist eine bekannte kostenlose Bildungsressource. Benutzer können alles von Makroökonomie über lineare Algebra bis hin zur amerikanischen Geschichte sowie eine Handvoll Computerthemen lernen. freeCodeCamp freeCodeCamp ist eine gemeinnützige Organisation (wie die Khan Academy), die Menschen dabei hilft, kostenlos das Programmieren zu erlernen. Mit Tausenden von Artikeln, Videos und interaktiven Lektionen sowie globalen Lerngruppen hilft freeCodeCamp Tausenden von Entwicklern und Ingenieuren, etwas über Programmierung und Landentwicklungsaufgaben zu lernen. Team Treehouse Team Treehouse ist ein abonnementbasiertes Online-Lernprogramm. Benutzer zahlen eine monatliche Gebühr und erhalten Zugang zu Hunderten von Kursen zu mehr als 20 verschiedenen Themen. Von JavaScript über Python bis hin zu PHP – Treehouse kann Ihnen alles beibringen, was Sie über Webentwicklung wissen müssen.

  Webentwicklungs-Communitys Webentwickler sind Meister des Internets, daher ist es sinnvoll, dass sie sich in internetbasierten Communities aufhalten und Kontakte knüpfen. Laut Code Condo schließen sich Entwickler diesen Communities an, um: Aktuelle Informationen und Problemlösungen zu erhalten. Aufschlussreiche Antworten, neue Perspektiven. Tipps und Tricks für Programmierer auf allen Ebenen. Links zu Ressourcen, Vorträgen und Forschungsarbeiten. Neue Freunde und Codefreunde treffen Potenzielle Partner Hier sind einige von unseren Entwicklern empfohlene Online-Communities.

  Stack Overflow Stack Overflow wurde vor fast 15 Jahren eingeführt und hat sich seitdem zu einer der beliebtesten Programmier-Communitys der Welt entwickelt. Laut Mitbegründer Jeff Atwood „ist [Stack Overflow] von Programmierern für Programmierer, mit der ultimativen Absicht, gemeinsam die Summe guter Programmierkenntnisse auf der Welt zu vergrößern.“ Stack Overflow ist eine großartige Anlaufstelle für Fragen, da andere Entwickler normalerweise dieselben Fragen gestellt und beantwortet haben. Die Foren in Stack Overflow halten Sie mit anderen Entwicklern in Verbindung und halten Sie auch auf dem Laufenden. Mozilla Development Network Das Mozilla Development Network (MDN) ist dafür bekannt, gründlicher und genauer zu sein als andere Online-Ressourcen. Es handelt sich nicht so sehr um eine Community, sondern vielmehr um eine umfassende Ressource und Bibliothek von Programmiersprachendokumenten. MDN ist nützlich, um zu lernen, wie bestimmte Funktionen funktionieren, und um über Codierungs- und Entwicklungsneuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.

  Reddit Reddit ist eine forumbasierte Community, in der Entwickler aller Ebenen zusammenkommen, um Fragen zu stellen und zu beantworten. Es ist unglaublich interaktiv und umfasst Menschen aus der ganzen Welt. Sie können auch „Subreddits“ beitreten, die auf bestimmten Themen wie Webdesign, JavaScript oder freiberuflicher Tätigkeit basieren. Tauchen Sie ein in die Webentwicklung. Das Internet wird bleiben und es entwickelt sich ständig weiter, um den Bedürfnissen der Benutzer gerecht zu werden. Webentwickler stehen bei diesen Innovationen und Verbesserungen an vorderster Front – von diesem Blog über Ihr bevorzugtes soziales Netzwerk bis hin zu den Apps, die Sie auf Ihrem Telefon verwenden, Webentwicklung ist überall. Deshalb lohnt es sich, sich die Zeit zu nehmen, sich mit Codierung und Programmierung vertraut zu machen, um die Website Ihres Unternehmens optimal zu gestalten – für Sie und Ihre Kunden. Anmerkung des Herausgebers: Dieser Beitrag wurde ursprünglich im November 2018 veröffentlicht und der Vollständigkeit halber aktualisiert. Interessante Tatsache: Es gibt heute fast 2 Milliarden Websites auf der Welt.

  Bei so vielen Websites kann es schwierig – scheinbar unmöglich – sein, sich von der Masse abzuheben. Es ist schon schwer genug, Traffic auf Ihre Website zu bringen, und es ist noch schwieriger, diese Leute dazu zu bringen, zu bleiben und tatsächlich etwas zu tun. Was macht eine gute Website aus? Hintergrund entworfen von Freepik Was macht eigentlich eine gute Website aus? Kurz gesagt: Eine gute Website muss sich durch Form und Funktion auszeichnen. Es muss einen klaren Zweck haben. Es sollte optisch ansprechend und einfach zu navigieren sein. Es muss für ein breites Besucherspektrum geeignet sein und technisch stabil und sicher sein. Gute Websites sind attraktiv, funktional und nützlich. Ihre Website ist manchmal das Einzige, was Ihre Kunden sehen. Sie möchten, dass dieser Trottel so umwerfend schön ist, dass er Backlinks, Fallstudien wie diese, Medienaufmerksamkeit und Kunden aus dem Nichts anzieht. Und Sie haben Glück. Denn in diesem Beitrag werde ich Ihnen alles beibringen, was wir darüber wissen, was eine großartige Website ausmacht.

  Und Sie müssen nicht einmal Designer sein. Hurra! Der Index für großartiges Webdesign (zum Navigieren klicken) Abschnitt 1: Visuelles Website-Design (auch bekannt als „Prettiness“) Abschnitt 2: Technisches Website-Design (auch bekannt als „Geeky Stuff“) Abschnitt 3: Website-Tools (auch bekannt als „Nützliche Dinge zum Erstellen Ihrer Website“) „Besser“) -dark-chat-banner-2 Genug geredet, lass uns ins Webdesign eintauchen 10 Was ist eine gute Website?

  Okay, das ist also ein ziemlich großes Thema, das es zu bewältigen gilt. Es wurden Tausende Bücher und Kurse zum Thema Webdesign geschrieben. Bevor ich anfange, Lektionen wiederzugeben, möchte ich sicherstellen, dass es etwas gibt, das Sie heute mitnehmen und umsetzen können. Hier sind also die vier Grundlagen dessen, was eine gute Website ausmacht, die Sie bei Ihrer Neugestaltung/Einführung im Hinterkopf behalten sollten: Zweck. Gutes Design beginnt mit einem Ziel vor Augen. Fragen Sie sich: „Was möchte ich mit dieser Seite erreichen?“ Wenn eine Seite keinen klaren Zweck hat, sollten Sie darüber nachdenken, sie zu entfernen. Ästhetisch ansprechend. Ich werde im ersten Abschnitt über visuelles Design näher darauf eingehen, aber Ihre Website muss gut aussehen. Wenn Ihre Website so aussieht, als wäre sie in den 90er Jahren erstellt worden, ist es Zeit für ein Update. Relevanter und origineller Inhalt. Ihre Website sollte Inhalte anzeigen, die für Ihren Zielmarkt relevant und originell sind. Plagiate sind illegal und werden von Google bestraft. Außerdem ist es besser, eine erstklassige Version von sich selbst zu sein, als eine zweitklassige Version von jemand anderem. Klare Seitennavigation. Ich werde dies im zweiten Abschnitt zu technischen Aspekten weiter besprechen, weiß aber, dass die Navigation wichtig ist. Jede Seite Ihrer Website sollte innerhalb von drei Klicks von jeder anderen Seite Ihrer Website entfernt sein. Ihre Navigation sollte intuitiv und einfach sein. Dies hilft sowohl Google bei der Suchmaschinenoptimierung als auch Ihren Besuchern bei der Navigation. Gutes Design beginnt mit einem Ziel vor Augen. KLICKEN SIE ZUM TWEETEN Nachdem Sie nun die Grundprinzipien im Kopf haben, wollen wir etwas tiefer eintauchen.

  Visuelles Website-Design (auch bekannt als „Prettiness“) Stellen Sie sich für einen Moment ein Szenario vor. Sie suchen ein Geschenk zum Geburtstag Ihrer Schwester. Sie bemerken einen Tweet von jemandem, dem Sie folgen und der über das neue Bekleidungsgeschäft seines Freundes berichtet. Du klickst. Dann sehen Sie das. hässliches-website-design-1024x533-2 Haha, nein. Du bist weg. Ist das ein extremes Beispiel? Ja. Ist Website-Design immer noch so wichtig? JA.

  Soll ich Ihnen sagen, was Sie tun müssen, damit Ihre Website großartig aussieht? Sicher. Sie sehen, visuelle Elemente beeinflussen alles, von der Conversion-Rate über die Verweildauer auf der Seite bis hin zur Zuverlässigkeit und den organischen Backlinks (die Ihnen beim Ranking Ihrer Website bei Google helfen). Die Gleichung sieht also so aus: Großartiges Website-Design = mehr Vertrauen = bessere Konvertierungen Großartiges Website-Design = mehr Vertrauen = mehr Konvertierungen. ZUM TWEET KLICKEN Wie sorgen Sie dafür, dass Ihre Website großartig aussieht? Beginnen Sie mit Ihrer Marke. Branding durch Website-Design Ihre Marke ist Ihr Image. Alles, von den Farben, die Sie verwenden, bis hin zu den Schriftarten, die Sie wählen, beeinflusst die Wahrnehmung der Menschen darüber, wer Sie sind. In ihrem Leitfaden zum Thema Branding sagt Sonia Gregory: „Als kleines Unternehmen konkurrieren Sie möglicherweise mit großen Marken mit engagierten Kunden. Deshalb müssen Sie Wege finden, sich von anderen abzuheben – mit einem soliden eigenen Markenaufbauprozess.“

  Was sollen die Leute denken, wenn sie Ihre Website sehen? Ausgefallen, modern, satirisch, professionell, etwas anderes? Sie können diese Dinge durch Ihr Design vermitteln. Schauen Sie sich einfach die Psychologie der Farbe an – verschiedene Farben vermitteln unterschiedliche Emotionen. Tatsächlich ergab eine Studie mit dem Titel „Auswirkungen von Farben auf das Marketing“, dass je nach Produkt bis zu 90 % der spontanen Urteile über Produkte allein auf der Farbe basieren können. Neben der Farbe haben Sie auch die Wahl zwischen der Schriftart. Und ja, hinter der Wahl der Schriftart steckt auch eine Psychologie. Ted Hunt von Crazy Egg hat diese coole Infografik dazu erstellt: Psychologie hinter der Wahl der Schriftart Unabhängig davon, welche Schriftart Sie für Ihr Logo und Ihre Branding-Bemühungen wählen, sollten Sie bei Ihrer Hauptschriftart immer die Lesbarkeit über das emotionale Gefühl stellen. In der Regel handelt es sich dabei um serifenlose Schriftarten, da sie sich im Internet am besten lesen lassen. Ein letzter Tipp zur Schriftartenwahl: Verwenden Sie in Ihrem Design nicht mehr als zwei Schriftarten. Wählen Sie zwei, die sich ergänzen, und bleiben Sie für Ihre gesamte Marke dabei.

  Das Wichtigste zum Mitnehmen: Wählen Sie nicht mehr als drei Farben und zwei Schriftarten, um Ihre Marke zu repräsentieren. Notieren Sie sich die Schriftarten und Farbcodes und verwenden Sie diese konsequent auf Ihrer Website und Ihren Marketingbemühungen. Bilder finden, gestalten und verwenden Bilder sind ein wichtiger Bestandteil des Website-Designs. Und doch machen es so viele Menschen falsch. Großartige Bilder bieten dem Besucher einen Mehrwert. Sie helfen, einen wichtigen Punkt zu erklären und den Augen eine Pause zu gönnen. Sie helfen sogar beim Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Wenn Sie beispielsweise eine E-Commerce-Website betreiben, möchten Sie, dass Ihre Produktfotos von hoher Qualität sind und viele verschiedene Blickwinkel zeigen.

Content-Erstellung

  Welche dieser Blumen würden Sie lieber kaufen? Website-Bilder (Quelle) Wenn Sie das Bild rechts überhaupt sehen würden, würden Sie wahrscheinlich gehen und nie wieder zurückkommen. Das mittlere Bild ist besser, aber immer noch nicht großartig. Die linke Seite sorgt dafür, dass Sie der Website vertrauen. Seien Sie vorsichtig, denn schlechte Bilder verringern die Leserschaft. Denken Sie an Designgrundsatz Nr. 1: Gutes Design verfolgt einen Zweck. Jedes Bild, das keinen Zweck hat, ist ein schlechtes Bild. Zeitspanne. Wenn Sie mehr Anreiz benötigen, ist die Seitenladegeschwindigkeit (die ich in Abschnitt zwei bespreche) äußerst wichtig für SEO und Benutzerfreundlichkeit. Zu viele große Bilder verlangsamen Ihre Website.

  Wie finden, gestalten und verwenden Sie Bilder auf Ihrer Website? In diesem Beitrag haben wir über einige Tools zum Erstellen großartiger Bilder geschrieben. Schauen Sie es sich an. Aber um Ihnen etwas Inspiration zu geben, hier ein paar Beispiele für gute Bilder, die Sie verwenden können: Diagramme und Grafiken von Datenpunkten Screenshots Hochwertige Stock-Fotografie (wählen Sie mit Bedacht) Benutzerdefinierte Designs und Vektorgrafiken Professionelle (oder zumindest gut gemachte) Fotografie Wichtigste Erkenntnis: Verwenden Sie Bilder, aber tun Sie dies mit einem bestimmten Zweck. 3 Beispiele für schöne Websites Das Erkennen, was eine gute Website ausmacht, ist einfacher, wenn Sie sich praktische Beispiele ansehen.

  Hier sind einige, die ich liebe: KlientBoost widmet sich ausschließlich dem großartigen Website-Design. Ihre Seite strahlt wunderschöne Bilder aus. Klientboost Website Design CoSchedule ist eine Website, zu der ich auch aufschaue. Ihre gesamte Website basiert auf großartiger Formatierung und konsistentem Branding. CoSchedule-Designbeispiel Expedia: Visit Britain erhielt für sein Design einen Entwicklerpreis. expedia-uk Sie können auch weitere Beispiele sehen, die bei den Awwwards und Webby Awards tatsächlich Auszeichnungen für großartiges Design gewonnen haben. (Hinweis: Im nächsten Abschnitt über Responsive Design werde ich auch eine Liste von Website-Vorlagen mit tollen Grafiken bereitstellen, falls Sie wie ich sind und nicht programmieren können.) Genug der Grafiken. Lasst uns etwas geekiger werden.

  Technisches Website-Design (auch bekannt als „Geeky Stuff“) Technisches Webdesign umfasst Dinge wie: Responsive Design und Mobilfreundlichkeit Schnelle Ladegeschwindigkeiten Suchmaschinenoptimierung (SEO) SSL-Verschlüsselung Site-Architektur und Navigation Wenn Sie aufgrund einer dieser Dinge „Was?“ sagen müssen? , keine Sorge. Ich werde sie alle in Laienbegriffen erklären. Responsives Design und Mobilfreundlichkeit

  Im Beitrag „Responsive Web Design: What It Is And How To Use It“ des Smashing Magazine heißt es: „Responsive Webdesign ist der Ansatz, der vorschlägt, dass Design und Entwicklung auf das Verhalten und die Umgebung des Benutzers reagieren sollten, basierend auf Bildschirmgröße, Plattform und Ausrichtung.“ Responsives Webdesign Mit anderen Worten: Eine responsive Website ist eine Website, die auf allen Bildschirmen und Geräten gut funktioniert. Es ist mobilfreundlich und für das Gerät geeignet, auf dem Sie es ansehen. Wenn Sie denken, dass das kompliziert klingt... ist es das auch. Aber es ist wichtig. Tatsächlich machen Smartphones mittlerweile mehr als 51 % des gesamten Online-Verkehrs aus, während Tablets etwas mehr als 12 % ausmachen. Und diese Zahl wächst. Google legt auch großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit für Mobilgeräte. Tatsächlich priorisieren sie jetzt das Ranking mobilfreundlicher Websites (ein Update namens „Mobilegeddon“).

1 Comments

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